TheKrUeMeLmOnStEr

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



TheKrUeMeLmOnStEr"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

* Themen
     Musik und Gigs
     Fun...Fun...Fun...
     Party
     Sonstiges
     Freizeit
     Freunde
     Fahrschule
     Schule

* mehr
     Meine Texte!
     My Recently Played Tacks!
     Diary
     Videos
     Berlin 20.03.06-24.03.06
     2oo Dinge die man im Leben tun sollte!
     Raise Your Voice!
     Sonstiges
     Pics!

* Links
     My Profile!!!
     3 kranke Schwestern - mehr sag ich nich^^
     nokya-online.de
     Die Lea
     Der Mathias
     Unsere Stufe im Internet: Abi08!


Die aktuelle Uhrzeit ist:







...

...tja die nächste nachricht lässt gar nicht lange auf sich warten....
bin jetzt aus der Band ausgestiegen, hab kein bock mehr gehabt mir die ganze scheiße weiterhin anzutun....

...das wars dann wohl... es gitb halt menschen die einen nur noch mit ihrer nörgelei ankotzen, die aber slebst kein plan haben wie sies besser machen sollen....

...naja... mal sehn mit wem man jetzt was bandmäßiges starten kann....

chuuuus
4.3.07 22:04


Tjaja,...

...wie immer eg nicht viel zu tun. Müsste eg für die Erdkundeklausur morgen lernen, hab aber:
1. nicht wirklich Lust zu.
2. keine Energie noch iwas zu tun...

Außerdem geht mir die ganze scheiß Routine voll auf die Nerven...

"Am liebsten würd ich einfach meinen Rucksack packen und abhauen"- stimmt schon Emu!^^

Tja, dann bin ich in 19 Tagen un knappen 2 Stunden und 10 Minuten auch schon 18...
Schon irgendwie krass...
dass man schon 18 Jahre lebt aber doch irgendwie nichts erreicht hat...

Schule geht mir auch nur noch gegen den Strich. Am liebsten würd ich jetzt alles hinwerfen und weg von hier.... Aber geht ja irgendwie auch nicht....

Die Band läuft richtig beschissen und ich bin kurz davor auszusteigen... Nur noch die nächste Probe abwarten und wenn das weiter so läuft wie jetzt mach ich Feierabend.

Gewisse Personen kotzen einen nur noch an, die anderen nerven total und wieder andere schotten sich von der Außenwelt ab... Und auf die Leute hat man dann auch mal berhaupt gar keine Lust.

Wenigstens hab ich noch die zwei tollsten Freunde und die tollste Freundin der Welt, die das Leben doch noch sehr lebenwert machen.

So und jetzt geh ich pennen...

Chuuuuuus
4.3.07 21:55


Der Anti-Hip-Hop-Song...

...ist nun endlich online!
ich habs geschafft ihn abzutippen...
Mal wieder ein Teil meiner Text-Schmiede....

Lob, Kritik, sonst was oder "Disserei" bitte ins Gästebuch!^^

Chuuuuus
26.2.07 16:17


Altweiber!

Boah, Altweiber war schon irgendwie krass.....
Ist ja fast ne 24-Stunden-Party geworden!
man man man.... von 6 uhr morgend bis halb 3 morgens... un dann noch die freundin genervt^^
viel zu geil....
also:
ersma war vor der schule treffen anner stadthalle angesagt.... ohne frühstück unso ersma ordentlich einen trinken,d.h. ich war schon vor der schule voll^^ dann gings in die schule un in jeder 5-Minuten- oder großen Pause musste der Pegel gehalten werden. Meine Freundin hat mich dann erstmal von der Schule abgeholt (dankeschön) un dann simma mit alle mann richtung marktplatz wo dann der pegel stetig stieg^^ die sache am marktplatz dauerte ca. bis 18 uhr wo dann doch die meisten iwie weg waren.... ich bin dann mit zu meiner freundin.... un hab ersma bis halb 9 gechillt.... dann gings wieder richtung stadt, richtung comic. manno mann viele menschen und so.... bin aber dort nich lange geblieben.... bin dann ohne meine freundin nach hösel hoch, gegen viertel vor 10 un hab dann noch mit dem in den 18ten gebirtstag reingefeiert und getrunken^^ iwann gegen halb 3 mim taxi richtung mitte, hauser ring ausgestiegen un dann ersma telefonzelle gesucht... geld reingeschmissen un freundin angerufen... die schon seit 10 uhr geschlafen hatte^^ naja egal... geweckt und vorbeigestartet...^^ hab sie dann noch ein wenig genervt, bin dann iwann auch einfach weggeratzt^^
naja das war mein altweiber...
un wie war euers so?

chuuuuuuus

alex
17.2.07 15:31


Freizeitlich...

tu ich im mom nicht viel... jedenfalls am wochenende jez nich... in der woche hab ich ja wenigstens noch handball und so... aber dieses wochenende geht echt gar nichts... freundin ist krank, freunde haben entweder keine lust was zu machen oder haben keine zeit oder sind zu müde und selber hab ich auch nicht wirklich lust iwas zu machen....
naja nächstes we wird bestimmt wieder besser... aber erstmal kommt altweiber....
halb 8 gehts mit dem alkohol los.... muhahahahahahahahahahaha
naja jez muss ich noch aufn emu warten und dann zocken wie in guten alten zeiten^^

chuuuuuuuuuuuus
9.2.07 20:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung