TheKrUeMeLmOnStEr

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



TheKrUeMeLmOnStEr"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

* Themen
     Musik und Gigs
     Fun...Fun...Fun...
     Party
     Sonstiges
     Freizeit
     Freunde
     Fahrschule
     Schule

* mehr
     Meine Texte!
     My Recently Played Tacks!
     Diary
     Videos
     Berlin 20.03.06-24.03.06
     2oo Dinge die man im Leben tun sollte!
     Raise Your Voice!
     Sonstiges
     Pics!

* Links
     My Profile!!!
     3 kranke Schwestern - mehr sag ich nich^^
     nokya-online.de
     Die Lea
     Der Mathias
     Unsere Stufe im Internet: Abi08!


Die aktuelle Uhrzeit ist:







54,74,90,2006!!!!

So langsam glaubt man wirklich dran^^ Viel zu übel, vor der Wm hieß es immer nur dass Deutschland 2010 wieder groß kommen würde! Naja und jetzt haben wir den Favoriten geschlagen und der zweite Favorit Brasilien ist auch schon raus! Naja im Finale werden wir dann Frankreich gegenüberstehen die wir dann hoffentlich schlagen werden. Italien wird ja nicht das Problem und für Frankreich wird Portugal nicht das Problem.
Naja, außerdem sind nur noch europäische Mannschaften dabei, also könnte so auch die EM 2008 aussehen^^
Naja wir glauben an euch Jungs^^
2.7.06 13:32


ARGH! DIESE SCHEISS SPAGETTHIFRESSER!!!!!!

Boah, ich hasse hasse hasse sie!
Behinderte Pizzalieferanten...ZZZZzzzz...
Kicken uns einfach 1 1/2 Minuten vor dem Ende raus!
Und das nur weil wir in ihrem Land damals den Titel holten!
Assis!!!!!!!
Argh....
Jetzt wird erstmal meine ganz eigene Protestaktion gestartet.... ein viertel Jahr keine Pizza und keine Spagetthi mehr! gnaaaag!
Voll am Boden zerstört....
Scheiß Abend...
Jetzt ist die ganze Stimmung und Euphorie hier im Land wohl wieder voll im Sack-.-
Na toll...
Jetzt geht wohl die alte Depression wieder los...
Gar kein Bock drauF!-.-
5.7.06 01:30


Mal wieder ein neues Design

Tjoa,
heute war mir mal wieder langweilig, also hab ich mir mal wieder ein neues Design gemacht!
Ist aber auch teilweise aus dem alten entstanden...
Naja, ich musste nur mal was neues haben^^
Das wird aber denk ich mal auch nicht soooooooooooooooooooo lange da sein....
Wenn mir mal wieder langweilig ist mach ich mir wieder n neues....
Aber jetzt erstmal bis hier^^
6.7.06 18:35


Ein paar Pics

Wollte nur kurz anmerken, dass sich auch im "Pics"-Bereich langsam was tut!
6.7.06 18:38


Mal wieder

...auch wenn es eher improvisiert war, und niemand von uns wirklich ein Plan hatte, was er spielt und was er singt.
Trotzdem war es sehr sehr amüsant und zur großen Überraschung, fanden die Zuhörer/schauer das ganze sogar ziemlich geil und haben uns nachher teilweise noch auf die Schulter geklopft^^
Naja war so gegen 4 zuhause.

Heute ist halt erstmal arbeiten angesagt, und heute Abend geht's dann mal wieder zum Diggen Fußball gucken und grillen und so!
Wir werden dritter!!!
8.7.06 14:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung