TheKrUeMeLmOnStEr

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



TheKrUeMeLmOnStEr"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

* Themen
     Musik und Gigs
     Fun...Fun...Fun...
     Party
     Sonstiges
     Freizeit
     Freunde
     Fahrschule
     Schule

* mehr
     Meine Texte!
     My Recently Played Tacks!
     Diary
     Videos
     Berlin 20.03.06-24.03.06
     2oo Dinge die man im Leben tun sollte!
     Raise Your Voice!
     Sonstiges
     Pics!

* Links
     My Profile!!!
     3 kranke Schwestern - mehr sag ich nich^^
     nokya-online.de
     Die Lea
     Der Mathias
     Unsere Stufe im Internet: Abi08!


Die aktuelle Uhrzeit ist:







Joa....

Joa...
Also ick hab ja ma lang nix mehr geschrieben.
Kann aber auch daran liegen dass ich keine richtige Motivation im Moment habe oder auch sehr wenig Zeit.
In Kombination sehr unschreibar machent^^

Naja wollt nur sagen dass ich gut aus dem geilsten Urlaub meines Lebens zurück gekommen bin.
Sehr viele liebe tolle und nette Leute kennengelernt...

CHILLER MILLERS 4 LIFE!!!!^^

So jetzt bin ich aber voll krank^^
Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen,Schnupfen, Fieber, Husten, usw.
Also alles das was man eigentlich nur haben kann^^

Naja bin jetzt aufm Sprung.

Geh pokern^^

Hauta rein, wa?^^

Chuuus
19.7.07 20:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung