TheKrUeMeLmOnStEr

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



TheKrUeMeLmOnStEr"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

* Themen
     Musik und Gigs
     Fun...Fun...Fun...
     Party
     Sonstiges
     Freizeit
     Freunde
     Fahrschule
     Schule

* mehr
     Meine Texte!
     My Recently Played Tacks!
     Diary
     Videos
     Berlin 20.03.06-24.03.06
     2oo Dinge die man im Leben tun sollte!
     Raise Your Voice!
     Sonstiges
     Pics!

* Links
     My Profile!!!
     3 kranke Schwestern - mehr sag ich nich^^
     nokya-online.de
     Die Lea
     Der Mathias
     Unsere Stufe im Internet: Abi08!


Die aktuelle Uhrzeit ist:







Paaaaaaaaaaaaaaaardy!!!

Soooooooooooooooooooo,
heute habe ich mit der Versetzung alles klar gemacht! Wie ich gestern schon erfahren habe kriege ich in Bio ne 3^^ Hatte noch nen blauen Brief aber ne drei mit sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einem minus^^(---------------------------------------(so ungefähr^^)).. Dann habe ich Mathevergleichsklausur wiedergekriegt... Die erste war ja 5 und die jetzt 3(-) voll genial^^ Nur das die liebe Frau Taubert meine Arbeit wegen einem einzigen Punkt den sie mir zu wenig gegeben hatte noch mal mitnehemen muss-.- krieg ich dann Montag wieder... Vllt wirds ja noch ne glatte 3^^ (Doofe Frau).... So, heute gings dann in die entscheidende Runde... Chemie stand noch aus... Hatte nen blauen Brief gekriegt und meiner Mutter wurde am Elternsprechtag noch gesagt dass ich nicht 5 stehe, nein, sondern 6^^ Naja haben wir halt heute unsere Zeugnisnoten gekriegt und, siehe da, ich hab ne 3^^ Supergeil gewesen.... Des weiteren weiß ich seit heute dass ich in Physik ne 2 bekomme^^ Oh man... Damit dürfte der VErsetzung in die 12 wohl nichts mehr im Weg stehen.... Das heißt ich habe noch maximal 3 Jahre Schule... Muahahahahahahahahaha! Viel zu geil!
ABI 2008, ich komme!!!!!^^
Joa, der nächste Grund zum Pardy machen ist, dass heute die Wm anfängt. Ich bin zwar kein wirklicher Fußballfan, aber wenigstens hat man die nächste Zeit einen ordentlichen Grund für seinen durchgängigen Alkoholkonsum^^
So, also wird heute das Eröffnungsspiel im LUX geguckt und es werden schonmal ein paar Bierchen getankt...
Danach gehts dann irgendiwe Richtung MAnege... Noch KP ob wir da ankommen aber mal schauen^^ Geht heute halt BeachParty... So schön gechillt in Hemd kurzer Hose und FlipFlops hin und abgehen^^
Iregendwann dann irgendwie nach Hause kommen und irgendwie einschlafen und sich am nächsten Tag irgendwie nicht mehr erinnern kann und sich dann nur sagt: "Bestimmt war's geil!!"^^

Naja werd jetzt aufbrechen!

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARDYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!
9.6.06 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung