TheKrUeMeLmOnStEr

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



TheKrUeMeLmOnStEr"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

* Themen
     Musik und Gigs
     Fun...Fun...Fun...
     Party
     Sonstiges
     Freizeit
     Freunde
     Fahrschule
     Schule

* mehr
     Meine Texte!
     My Recently Played Tacks!
     Diary
     Videos
     Berlin 20.03.06-24.03.06
     2oo Dinge die man im Leben tun sollte!
     Raise Your Voice!
     Sonstiges
     Pics!

* Links
     My Profile!!!
     3 kranke Schwestern - mehr sag ich nich^^
     nokya-online.de
     Die Lea
     Der Mathias
     Unsere Stufe im Internet: Abi08!


Die aktuelle Uhrzeit ist:







Lost Theory....

So,
heute hab ich endlich meine letzte Theoriestunde. ENDLICH!^^ Voll fett...
Naja, ihr denkt jetzt bestimmt das "Last Theory..." im Subject besser gepasst hätte, die Sache ist nur die, dass alles schon wieder "LOST" ist, also ich hab kein Plan mehr von dem ganzen Zeug.
Naja ich darf ja eh noch auf meine Papiere warten bis ich dann endlich meine Theoretische ablegen kann.

Morgen wird dann auch mal wieder Auto gefahren und ich hoffe, dass ich dann so in knapp 2 Monaten fertig bin und den Roller fahre
Naja, bis dahin werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen...

Ich berichte aber weiter^^

Naja, dann gibt's noch was was nicht zum Topic passt....
Das Konzertprojekt in Musik kommt überhaupt gar nicht voran. Die Lehrerin kriegts irgendwie nicht auf die Reihe irgendwie mal Songs festzulegen oder sonst was, dann labern wir immer soviel dass wir nur noch knapp 20 Minuten zum Proben haben und zu allem Überfluss sollen wir jetzt noch alte französische Abkackerlieder spielen wo wir selber überhaupt gar kein Bock drauf haben. Und so sieht dann auch ungefähr die Stimmung aus.
Ich hab gar kein Bock mehr diese Scheiße durchzuziehen.


-.-
12.9.06 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung