TheKrUeMeLmOnStEr

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



TheKrUeMeLmOnStEr"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

* Themen
     Musik und Gigs
     Fun...Fun...Fun...
     Party
     Sonstiges
     Freizeit
     Freunde
     Fahrschule
     Schule

* mehr
     Meine Texte!
     My Recently Played Tacks!
     Diary
     Videos
     Berlin 20.03.06-24.03.06
     2oo Dinge die man im Leben tun sollte!
     Raise Your Voice!
     Sonstiges
     Pics!

* Links
     My Profile!!!
     3 kranke Schwestern - mehr sag ich nich^^
     nokya-online.de
     Die Lea
     Der Mathias
     Unsere Stufe im Internet: Abi08!


Die aktuelle Uhrzeit ist:







Schule

Reli 4 Life!^^

Das hätt ich ja fast vergessen^^
man man man.... Ich wollte euch doch mal zeigen was passiert, wenn mir und Mathes im Reli-Unterricht langweilig ist.... seht selbst:
'Mäuse-Schlachtfeld' von MathiasS
Jaja, die Terminator-Maus hattse alle erwischt^^

Für die Supermaus, die der Terminator-Maus Widerstand leistet, war leider keine Zeit mehr.
Aber irgendwann wird die Reli langeweile wieder zuschlagen und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...............................^^


Chuuuuuuuus
7.3.07 23:44


Schule.....

... ist im mom voll abfuck....
ich hab gar kein bock mehr auf den ganzen scheiß und dementsprechend viel tu ich auch grad dafür....

naja vielleicht wird es ja iwann wieder besser...

chuuuuuuus
9.2.07 20:27


Sturmfrei!!!^^

Muahahaha...
voll geil...
heute erstmal in der Schule Sturmfrei gekriegt...
1+2 frei gehabt weil wegen Gottesdienst un dann nach der vierten (also nach meiner 2ten) frei wegen Sturmwarnung...
könnte immer so sein!^^

FÄTT!!!
18.1.07 12:06


Bööööööh, geht mir alles nur tierisch aufn Keks!!!!

Ich hab kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß wenn ich nicht bald Ferien krieg dreh ich ab°!
Nagut wir ham ja wirklich bald ferien aber davor muss ich noch 2 klausuren schreiben......*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
naja die paar tage werd ich jez wohl auch noch schaffen.... 8 SCHULTAGE!!!! man man man XD

LATERS!
9.12.06 15:28


Geht doch wieder^^

Naja hute halt ers Deutsch gehabt und was meint ihr was Roman, Pascal, Lea und ich gemeinsam haben? Die Stunden die wir dafür gebraucht haben gönn ich euch auch... mein Gott!
Naja dann mal wieder die schlesischen Weber interpretiert und so... nee ich glaub es hies analysiert!^^ Naja auf jeden Fall muss mir die Lea bei meinen Hausaufgaben helfen :P nur weiß sie noch nichts davon... aber das wird se ja denk ich sicher hier erfahren....

So,
danach war halt Erdkunde angesagt! Naja, nicht dass wir die Klausuren sofort wieder kriegen... NEIN! Wir machen erstmal ne Stunde Unterricht und verschieben alles auf die 2. Stunde... In der zweiten Stunde sagen wa dann, wir machen noch schnell ein viertelstündchen Unterricht...-.-... dann kamen die Klausuren, aber erstmal muss diese natürlich besprochen werden... aaaaaargh... ich bin eingegangen^^ Naja, wenigstens hat sich das warten gelohnt... ne schöne 3+ und dazu noch die beste Klausur des Kurses...

Naja danach war nur noch Reli und Chemie angesagt.... was dann iwie auch locker war weil ich halt so gut drauf war wegen Erdkunde^^

Jetzt hab ich auch schon wieder genug geschrieben un mach an dieser Stelle mal Schluss...

also,
Take Care!
23.10.06 21:09


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung