TheKrUeMeLmOnStEr

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



TheKrUeMeLmOnStEr"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

* Themen
     Musik und Gigs
     Fun...Fun...Fun...
     Party
     Sonstiges
     Freizeit
     Freunde
     Fahrschule
     Schule

* mehr
     Meine Texte!
     My Recently Played Tacks!
     Diary
     Videos
     Berlin 20.03.06-24.03.06
     2oo Dinge die man im Leben tun sollte!
     Raise Your Voice!
     Sonstiges
     Pics!

* Links
     My Profile!!!
     3 kranke Schwestern - mehr sag ich nich^^
     nokya-online.de
     Die Lea
     Der Mathias
     Unsere Stufe im Internet: Abi08!


Die aktuelle Uhrzeit ist:







Sonstiges

Boah fuck ey!

Die Scheiße scheint nich mehr zu funktionieren...
hab aber auch im mom keine Lust alles neu zu machen...
Mach ich später...
Deswegen jetzt erstmal ein beschissenes standarddesign...

bis denn!
20.4.07 14:06


4000....

...Besuchermarke geknackt...
14.4.07 22:37


Seite schwarz - Bilder weg!

Ich habe gerade keine Ahnung warum, aber irgendwie ist mein WebHoster bzw. die Seite meines Webhosters nicht mehr erreichbar. Da ich nicht denke das ich gekündigt worden bin oder so, geh ich davon aus, dass es sich nur um ein Serverproblem handelt, das bald hoffentlich wieder behoben ist.
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich meinen Hoster wechseln und wohl Bild-, Design- und Bildinhaltsmäßig nochmal neu anfangen müssen.

Hoffen wir es mal nicht, und warten mal ab.

Bis dahin!

Chuuuuus
18.3.07 23:08


Tjaja,...

...wie immer eg nicht viel zu tun. Müsste eg für die Erdkundeklausur morgen lernen, hab aber:
1. nicht wirklich Lust zu.
2. keine Energie noch iwas zu tun...

Außerdem geht mir die ganze scheiß Routine voll auf die Nerven...

"Am liebsten würd ich einfach meinen Rucksack packen und abhauen"- stimmt schon Emu!^^

Tja, dann bin ich in 19 Tagen un knappen 2 Stunden und 10 Minuten auch schon 18...
Schon irgendwie krass...
dass man schon 18 Jahre lebt aber doch irgendwie nichts erreicht hat...

Schule geht mir auch nur noch gegen den Strich. Am liebsten würd ich jetzt alles hinwerfen und weg von hier.... Aber geht ja irgendwie auch nicht....

Die Band läuft richtig beschissen und ich bin kurz davor auszusteigen... Nur noch die nächste Probe abwarten und wenn das weiter so läuft wie jetzt mach ich Feierabend.

Gewisse Personen kotzen einen nur noch an, die anderen nerven total und wieder andere schotten sich von der Außenwelt ab... Und auf die Leute hat man dann auch mal berhaupt gar keine Lust.

Wenigstens hab ich noch die zwei tollsten Freunde und die tollste Freundin der Welt, die das Leben doch noch sehr lebenwert machen.

So und jetzt geh ich pennen...

Chuuuuuus
4.3.07 21:55


Single?

nö!^^
*lieb dich schatz*
9.2.07 20:23


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung