TheKrUeMeLmOnStEr

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



TheKrUeMeLmOnStEr"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

* Themen
     Musik und Gigs
     Fun...Fun...Fun...
     Party
     Sonstiges
     Freizeit
     Freunde
     Fahrschule
     Schule

* mehr
     Meine Texte!
     My Recently Played Tacks!
     Diary
     Videos
     Berlin 20.03.06-24.03.06
     2oo Dinge die man im Leben tun sollte!
     Raise Your Voice!
     Sonstiges
     Pics!

* Links
     My Profile!!!
     3 kranke Schwestern - mehr sag ich nich^^
     nokya-online.de
     Die Lea
     Der Mathias
     Unsere Stufe im Internet: Abi08!


Die aktuelle Uhrzeit ist:







Party

Stufenparty am 16.o5.2oo7.

Unsere Stufenparty am 16.o5.2oo7 war ein voller Erfolg...
...glaub ich^^
War ja Manege und so...
Und fast alle kannte man und es war voll^^
Und ich auch....
Naja ich fands cool...
Weiter so^^
Nächste Woche erstmal Abi_party in der Eishalle... wohooooooo!^^
19.5.07 16:02


Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Gestern wurden endlich die 200l Bier bestellt die Freitag kühl und abholbereit für Jonas und meine Party sind.
Auch die andern Sachen nehmen langsam Gestalt an... z.B. ist jetzt schon geplant, wann man Plastik-becher und so kauft.
Mit dem Essen is noch schwierig ist aber wsh auch bald geklärt...
Die Einladungen sind schon seit letzten Mittwoch/Donnerstag/Freitag verteilt.
Alle die eine bekommen ahben können sich glücklich schätzen sie sind eine(r) von 80^^.
Wird auf jeden ne geile Party, hoff ich^^

Naja bis dahin...
Chuuuuuus
18.3.07 12:55


Altweiber!

Boah, Altweiber war schon irgendwie krass.....
Ist ja fast ne 24-Stunden-Party geworden!
man man man.... von 6 uhr morgend bis halb 3 morgens... un dann noch die freundin genervt^^
viel zu geil....
also:
ersma war vor der schule treffen anner stadthalle angesagt.... ohne frühstück unso ersma ordentlich einen trinken,d.h. ich war schon vor der schule voll^^ dann gings in die schule un in jeder 5-Minuten- oder großen Pause musste der Pegel gehalten werden. Meine Freundin hat mich dann erstmal von der Schule abgeholt (dankeschön) un dann simma mit alle mann richtung marktplatz wo dann der pegel stetig stieg^^ die sache am marktplatz dauerte ca. bis 18 uhr wo dann doch die meisten iwie weg waren.... ich bin dann mit zu meiner freundin.... un hab ersma bis halb 9 gechillt.... dann gings wieder richtung stadt, richtung comic. manno mann viele menschen und so.... bin aber dort nich lange geblieben.... bin dann ohne meine freundin nach hösel hoch, gegen viertel vor 10 un hab dann noch mit dem in den 18ten gebirtstag reingefeiert und getrunken^^ iwann gegen halb 3 mim taxi richtung mitte, hauser ring ausgestiegen un dann ersma telefonzelle gesucht... geld reingeschmissen un freundin angerufen... die schon seit 10 uhr geschlafen hatte^^ naja egal... geweckt und vorbeigestartet...^^ hab sie dann noch ein wenig genervt, bin dann iwann auch einfach weggeratzt^^
naja das war mein altweiber...
un wie war euers so?

chuuuuuuus

alex
17.2.07 15:31


Paaaaaaaaaaaaaaaardy!!!

Soooooooooooooooooooo,
heute habe ich mit der Versetzung alles klar gemacht! Wie ich gestern schon erfahren habe kriege ich in Bio ne 3^^ Hatte noch nen blauen Brief aber ne drei mit sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einem minus^^(---------------------------------------(so ungefähr^^)).. Dann habe ich Mathevergleichsklausur wiedergekriegt... Die erste war ja 5 und die jetzt 3(-) voll genial^^ Nur das die liebe Frau Taubert meine Arbeit wegen einem einzigen Punkt den sie mir zu wenig gegeben hatte noch mal mitnehemen muss-.- krieg ich dann Montag wieder... Vllt wirds ja noch ne glatte 3^^ (Doofe Frau).... So, heute gings dann in die entscheidende Runde... Chemie stand noch aus... Hatte nen blauen Brief gekriegt und meiner Mutter wurde am Elternsprechtag noch gesagt dass ich nicht 5 stehe, nein, sondern 6^^ Naja haben wir halt heute unsere Zeugnisnoten gekriegt und, siehe da, ich hab ne 3^^ Supergeil gewesen.... Des weiteren weiß ich seit heute dass ich in Physik ne 2 bekomme^^ Oh man... Damit dürfte der VErsetzung in die 12 wohl nichts mehr im Weg stehen.... Das heißt ich habe noch maximal 3 Jahre Schule... Muahahahahahahahahaha! Viel zu geil!
ABI 2008, ich komme!!!!!^^
Joa, der nächste Grund zum Pardy machen ist, dass heute die Wm anfängt. Ich bin zwar kein wirklicher Fußballfan, aber wenigstens hat man die nächste Zeit einen ordentlichen Grund für seinen durchgängigen Alkoholkonsum^^
So, also wird heute das Eröffnungsspiel im LUX geguckt und es werden schonmal ein paar Bierchen getankt...
Danach gehts dann irgendiwe Richtung MAnege... Noch KP ob wir da ankommen aber mal schauen^^ Geht heute halt BeachParty... So schön gechillt in Hemd kurzer Hose und FlipFlops hin und abgehen^^
Iregendwann dann irgendwie nach Hause kommen und irgendwie einschlafen und sich am nächsten Tag irgendwie nicht mehr erinnern kann und sich dann nur sagt: "Bestimmt war's geil!!"^^

Naja werd jetzt aufbrechen!

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARDYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!
9.6.06 16:31


Nächste Stufenparty kommt!

Sers,

Unsere nächste Stufenparty kommt!
am Freitag, dem 19.05.2006, im Café Palm!
Eintritt kostet im Vorverkauf nur 2€! Die Karten sind in den Großen Pausen in den Pausenhallen des CFvWG erhältlich!

An der Abendkasse bezahlt ihr 3€!

Also Karten kaufen und nichts wie hin!

Wir sehen uns!

Alex
16.5.06 14:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung